Woderkant Stage

  • FR. 17.06.


  • SA. 18.06.


  • SO. 19.06.


  • MO. 20.06.


  • DI. 21.06.


  • MI. 22.06.


  • DO. 23.06.


  • FR. 24.06.


  • SA. 25.06.


  • SO. 26.06.


  • Leo in the Lioncage ist eine junge neunköpfige Band, deren Stil sich von Funk über Soul bis hin zu Latin und Reggae erstreckt. Zu Neunt und mit vielfältigen Einflüssen erstreckt sich ihre Musik weit über die Grenzen einzelner Genres hinaus. Ihre groovy und tanzbare Musik erinnert an Bands wie The Cat Empire oder Tower of Power. Mit souligem Gesang, tighter Rhythm-Section und kräftigem Bläsersound verwandeln sie jedes Konzert in eine sommerliche Fiesta. Ihr erstes Musikvideo zur Funk-Single „Little Darlin“ veröffentlichte die junge Band im Frühjahr 2021.
    Woderkant Stage
    Where
    Woderkant Stage

  • Erlebt man die Klangwelten von Leroy Jönsson und seiner Band, so wird eins sehr schnell klar: die fünf Musiker sind eine zusammengewachsene Einheit und ihr rockiger Indie-Folk ist so vielseitig wie die Band selbst. Man entdeckt Spielfreudigkeit und Virtuosität, eine große Freude am Performen und die feine Originalität alles zu einem stimmigen großen Ganzen zu formen. Mit „Garden of Occasion“ hat die Band ihr viertes Studioalbum veröffentlicht.
    Woderkant Stage
    Where
    Woderkant Stage

  • LENZOMANIA gilt als wahres Wundertalent der Musikschmiede. Mit seinen einzigartigen Sets verarbeitet er HIP-HOP, HOUSE & MASHUPS miteinander, um jeden Abend erneut zu einer Musiksafari einzuladen. Lenzomania steht für innovativen und vielseitigen Sound. In seinen einzigartigen Sets treffen Hip-Hop und Trap Beats auf House sowie Elektroklänge. Nicht ohne Grund stellte er bereits einen ebenbürtigen Support für Acts, wie die Drunken Masters, Kid Simus (Materia/Green Berlin), Nobodys Face (Materia/GreenBerlin), DJ Stylewarz oder DJ Tereza dar.
    Woderkant Stage
    Where
    Woderkant Stage

  • SOULFIRE HIFI - THE SOUND OF KIEL CITY Existiert als Reggae-Soundsystem seit Herbst 1998 und hat sich über die Jahre einen Ruf weit über die Grenzen der Landeshauptstadt hinaus erspielt. Musikalisch gibt es einen erfrischenden Mix aus aktuellsten Dancehall- und Reggae Tunes, Afrobeats und einer stetig wachsenden Anzahl an Dubplate Specials, abgeschmeckt mit einer Prise Trap und HipHop. Das lange Warten hat ein Ende, denn pünktlich zur Eröffnung der Kieler Woche starten die Jungs von der Waterkant wieder durch und man darf gespannt sein, welche freshen Tunes sie im Gepäck haben.
    Woderkant Stage
    Where
    Woderkant Stage

  • Wann Maryam mit dem Singen begann, ist unklar. Es war immer schon da. Seit sie 8 Jahre alt ist, spielt Maryam Geige. Mit 13 Jahren singt sie ihr erstes Solo. Als Sopranistin nimmt sie bei „jugend musiziert“ teil und ersingt einen ersten Platz. Mit 21 Jahren greift Maryam dann im Kieler Opernchor das Singen wieder so richtig auf. Vor ungefähr zwei Jahren fängt Maryam an erste eigene Songs zu schreiben. Sie weiß, was sie will. Das sind starke Melodien, gute deutsche Texte mit Hintergrund. Organische Klänge - elektronische Beats. Eine Künstlerin mit Meinung, Musik mit Anspruch.

    Woderkant Stage
    Where
    Woderkant Stage

  • Nach ihrem Debüt-Album „Lebenswerte“ haben Ari Gold x Theo dieses Jahr mit „Liebe für Alles“ ihr zweites Album veröffentlicht. Die beiden Kieler führen damit ihre gestartete Reise konsequent weiter. Sie verbreiten Liebe, Frieden und Freiheit. Musikalisch wird dies untermalt sowohl mit klassischen Hip-Hop-Beats als auch mit modernen Einflüssen. Kopfnicken ist vorprogrammiert und auch Live bringen die beiden viel Energie auf die Bühnen dieses Landes. 

    Woderkant Stage
    Where
    Woderkant Stage

  • Yrrre ist Rapper, Sänger und Produzent. Er veröffentlicht 2018 seine Debüt Album „YRRRE“. Irgendwo zwischen „Berlin No. 1“ und Blink 182, „blond“ und „Beerbongs & Bentleys”, Rap und R&B war „YRRRE“ ein vertonter Versuch, all die Gedanken im Kopf und Gefühle im Herzen zu sortieren. Auch sein zweites Album „Feinstaub“ ist auf viele verschiedenen Ebenen erstaunlich. Hier schreibt jemand mit einer Selbstverständlichkeit Sätze, Zeilen und Texte, die es so noch nicht gegeben hat. Assoziativ und intuitiv, aber doch auf den Punkt, verpackt YRRRE in scheinbar beiläufigen Beobachtungen und Bekundungen all den Schmerz und die Schönheit dieses Wahnsinns namens Leben.

    Woderkant Stage
    Where
    Woderkant Stage

  • TRILLE ist der Michel aus Lönneberga der “GenerationY“. Spätestens seit seinem Hit „Phase“ zeigt sich, wie sanft Genres und Gefühle in seinen Songs verschmelzen. Seine musikalische Mischung nennt er Indie Trap. Eigentlich erstmal als Experiment gedacht, entwickeln sich aus den ersten Versuchen ernsthafte Ambitionen. 2020 entsteht in den legendären Hansa Studios die „Phase“ -EP und ein Jahr darauf der Nachfolger „Luft & Liebe“. Für den 10.             Juni 2022 ist nun endlich die Veröffentlichung seines Debütalbums „Kapuze“ geplant.
    Woderkant Stage
    Where
    Woderkant Stage

  • Das Duo Denyo & Mad verstecken sich nicht hinter ihren Plattenspielern, sondern geben direkt Vollgas und das bis die Sonne wieder aufgeht. Die Rede ist vom vielleicht besten Soundsystem dieses Landes. Wer also Lust hat auf die Hits und Tunes, die die Vorder- und Hinterteile zum Shaken bringen und gleichzeitig Bock hat auf die feinsten Delikatessen in Sachen HipHop, Classics, Funk, Reggae, Pop und Electro, der sei am Start, wenn Denyo und Mad in den Club rollen, um aufzulegen, zu rappen und zu feiern.
    Woderkant Stage
    Where
    Woderkant Stage

  • Kiel-based DJ and Producer Quiz started his Musical journey formally in 2020. Shaping his Sound with influences from melodic and highly energetic Underground tunes, he invites you on his journey with the promise that you woöö be surprised wherever it takes you.
    Woderkant Stage
    Where
    Woderkant Stage

  • Blø:ndi ist Produzentin und Live Act Künstlerin aus Kiel. Vor 3 Jahren begann sie mit dem Produzieren und brachte sich alles selbst bei. Ende 2019 veröffentlicht sie ihren ersten Remix auf Black Snake Recordings. Mehrere Tracks folgten. Seit einem Jahr ist sie Teil des Kieler Kollektivs Stadtpalava (Label: Stadtpalava    Records). Ihr Sound fokussiert sich auf atmosphärische Sounds, verträumte Melodien mit organischen Elementen und treibenden Grooves und Basslines.
    Woderkant Stage
    Where
    Woderkant Stage

  • Leander steht nicht nur mit seinem Namen, sondern vor Allem mit seinem Sound für melodische und druckvolle Klänge, die unter die Haut gehen. Mit seiner eigenen Partyreihe Electric Feel und jeder Menge neuer Tracks am Start werdet Ihr diesen Namen wahrscheinlich nicht zum letzten Mal hören. 
    Woderkant Stage
    Where
    Woderkant Stage

  • Das Duo wurde Anfang 2022 auf natürliche Weise von Convinzed und Obiter gegründet. Invarias Mission ist es, verschiedene Richtungen zu verschmelzen, um eine natürliche Linie zu schaffen. Die Vision der beiden ist Zusammengehörigkeit und Bindung, um etwas zu schaffen, das größer ist als man selbst. Der Klang von Invaria kann am besten als eine Vereinigung von zwei verschiedenen Geschmäckern beschrieben werden, energisch, roh, unterschwellig und melodisch.
    Woderkant Stage
    Where
    Woderkant Stage

  • Der in Norddeutschland aufgewachsene DJ & Produzent Atlas steht für drückende Basslines, melodische Breaks & treibende Percussions. Er fühlt sich im Underground zuhause. Auf seiner Liste stehen zahlreiche Clubshows und Festivals. Macht euch gefasst auf den ultimativen Rave.
    Woderkant Stage
    Where
    Woderkant Stage

  • HiLDE hatte schon immer einen vielseitigen Musikgeschmack, egal ob Rock, RnB, House oder Techno. Musik gefiel ihr schon immer. Techno Musik allerdings, schaffte es von Anfang an, immer wieder neue Welten und Möglichkeiten der Musik, für sich zu entdecken. Lange Nächte verbrachte sie mit ihren Freunden auf Partys um ja kein DJ Set des Abends zu verpassen. Durch ihren melodischen, Dirty-treibenden und verspielten Sound wurde sie schnell bekannt und in Norddeutschland in Clubs wie dem Rathausbunker, das Kühlhaus in Flensburg und im Luna Club gebucht. Inzwischen ist HiLDE ein fester Bestandteil des Kollektivs, Stadtpalava. Das Kollektiv stehen für straighten Techno!
    Woderkant Stage
    Where
    Woderkant Stage

  • Rosbeh ist ein Hamburger Künstler mit dem Fokus auf elektronischer Musik, der in seinen Produktionen eine Symbiose aus Piano-Improvisationen und elektronischen Klanglandschaften schafft. Der Pianist veröffentlicht seit 2017 Musik und ist bekannt dafür mit einer unkonventionellen Palette von Klängen, einen einzigartigen und unverwechselbaren Sound zu erschaffen. Sein Stil ist vielseitig und voller Originalität, welcher von Künstlern wie Bonobo inspiriert wurde. Sein Release „Anytime“ [Black Butter Records (Sony Music)] erhielt weltweite Unterstützung von DJs wie Diplo und Oliver Heldens und Radiostationen wie Radio Hamburg, BBC Radio 1, Triple J und Sirius XM.
    Woderkant Stage
    Where
    Woderkant Stage

  • Eros Atomus ist mit seinen 21-Jahren bereits ein echter Weltbürger, der sieben Sprachen spricht. Aufgewachsen mit elf Geschwistern, lebte er bereits in den USA, in China, in den Niederlanden, in der Karibik und in Italien. Sein Herz schlägt aber für Flensburg und Deutschland, seine Heimat. Seine persönlichen Geschichten und Erlebnisse aus der ganzen Welt finden sich auch in seiner Musik wieder. Genres sind Eros Atomus dabei egal. Seine Meinung ist: Ob Klassik oder Rock, wenn jemand eine tolle Story zu erzählen hat, kann dies in allen Musikrichtungen und Sprachen geschehen. Neben seinem Gesangstalent überzeugt der Künstler mit seiner ganz besonderen Art, seine Gitarre auch im sogenannten „Lap-Style“ zu spielen. Ein Stil, welchen er selbst kreierte.
    Woderkant Stage
    Where
    Woderkant Stage

  • Triefnass, leidenschaftlich dreckig spielt das Lutopia Orchestra einen Stilmix aus heavyfunky Blues, Rock und Polka. Geradeheraus und wirkungsvoll. Onemanband Toni und Antonia am Kontra- und E-Bass. Zu zweit massiv besetzt mit Tasten, Balg, Blech, Drums, etlichen Saiten und speziellen Gitarren sind sie ein illustres Augenmusik Phänomen. Shake off your blues!

    Woderkant Stage
    Where
    Woderkant Stage

  • TANGA ELEKTRA, eine elektroakustische free style Band aus Berlin. Zwei Brüder, die sich durch ihre Leidenschaft für spontan improvisierte Arrangements und unwiderstehliche Grooves auszeichnen. David und Elias kennen sich seit ihrer Geburt. Musik machen sie schon so lange sie denken können. Die ersten komplexeren Songs entwickelten sich, da war Elias erst 5 Jahre. Bald folgten Bandwettbewerbe und die erste Tour. Einige Bandkonstellationen später und nach kurzer Trennung durch ihr jeweiliges Jazzstudium fanden die beiden Brüder ab 2009 wieder zusammen und gingen ihren musikalischen Weg gemeinsam zu zweit weiter. TE performten seit 2009 in ganz Deutschland, aber auch international in vielen europäischen Ländern, in Italien, der Schweiz, Österreich, England, Norwegen und sogar Übersee, z.B. in Brasilien

    Woderkant Stage
    Where
    Woderkant Stage

  • DJ Warmup Sets vor dem DJ Contest und DJ Showcase
    Woderkant Stage
    Where
    Woderkant Stage

  • Du bist Neueinsteiger oder bereits etablierter DJ? Ganz egal, wie viel Erfahrung du hast, bei uns bist du herzlich willkommen. Aus allen Bewerberinnen und Bewerbern werden 4 zum DJ Contest zwischen 18 und 20 Uhr eingeladen. Wie nimmst du teil? Bewirb dich mit einem Mixtape: - max. 25 Minuten - mehr als 1 Genre - hochladen auf Soundcloud oder Mixcloud - Bewerbungsfrist 05.06.22 - an booking@hafenmusik.de Der/die Gewinner/in des Contests erhält einen Slot bei der anschließenden DJ Showcase auf dem Woderkant Festival. Wir freuen uns auf dich!
    Woderkant Stage
    Where
    Woderkant Stage

  • - DJ SHOWCASE Lineup - WOZTEK (Woznozwoz) 3Moxx Solvit & Solsonid Litlemon DJ Contest Winner
    Woderkant Stage
    Where
    Woderkant Stage

  • HOUSE & ELECTRO MUSIC – das sind die Lieblings-Genre des Flensburger-DJs DΛZΞ. Ein geballte Ladung Bässe, gepaart mit coolen Electrosounds bringen alles auf der Stage des Woderkant Festivals zum Vibrieren.  

    Woderkant Stage
    Where
    Woderkant Stage

  • Rogi ist ein Kieler Dj mit 22 Jahren Musikerfahrung. Von Flensburg bis Melle spielt er seine House Sets und bringt dort die Menschen zum Eskalieren. In Lüneburg und in Hamburg hat er als Resident für das ‚t2‘ und in Kiel für die ‚In Bed With Space‘ in diversen Locations aufgelegt. Sechs Jahre war er auf dem Malibu Steg (Veranstalter Pernod Ricard) der Kieler Woche und ist seit 4 Jahren regelmäßig in der neuen Strandbar namens ‚Sandhafen‘ gebucht. Sein Musikgenre ist Funkhouse, Techhouse, Deephouse, Vocalhouse und Future House.
    Woderkant Stage
    Where
    Woderkant Stage

  • 2ELEMENTS - steht seit Jahren für beste Club- & Housemusic. Rastlos reist Anie jedes Wochenende von Deck zu Deck, so wie ihre über die Grenzen von Deutschland hinaus bekannten Remixe und Singles, welche sich in dem ein oder anderen Case internationalen House-Größen wie Oliver Heldens, Sam Feldt oder Danny Avila wiederfinden. Durch Remixes unter anderem für Axwell (Watch the sunrise), Global Deejays (Everybody Free) oder Dave Spoon (At Night) gelangte sie auch zu internationale Akzeptanz.
    Woderkant Stage
    Where
    Woderkant Stage

  • One Man Band is not dead! Der junge Kieler Daniel Hoppenstedt nutzt seine Stimme, eine Gitarre und eine Loopstation, um allein ganze Bandsounds zu erschaffen und so die besten Popsongs aller Zeiten neu zu interpretieren. Dabei entsteht alles live vor den Augen der Zuschauer – ganz ohne Playback oder Studioaufnahmen.
    Woderkant Stage
    Where
    Woderkant Stage

  • Seit 2013 beschäftigt sich der Künstler Keno nicht nur mit dem Gesang, sondern auch mit dem Entstehungsprozess von dem gesamten Song. Beats, Produzieren und auch den technischen Part. Selber erweckt er seine Beats   zum Leben mit einem Key-Board, der Gitarre und einem Drumpad. Euch erwartet sowohl sein ganzes erstes Album sowie auch eine Menge unveröffentlichter Songs. Sein primeres Genre ist Raop, welches der Künstler Cro in die Welt rief. Entfaltet neudefiniert eine riesige fassetenreiche Vielfalt. Für gute Laune und mitfühlende Songs seid ihr hier genau am richtigen Platz.
    Woderkant Stage
    Where
    Woderkant Stage

  • "Mojia“ ist seit seiner Jugend von deutschen und amerikanischen Hip Hop Legenden inspiriert, wodurch sein Writing maßgeblich geprägt wurde. Später kamen Reggae- und Soullegenden dazu, die ihm auf der Gesangsebene zu der Erkenntnis brachten, dass das Feeling - der Vibe - das Wichtigste in der    Musik ist. „Mojia“ war auch Frontmann des RnB, Hip Hop, Soul Duos „Buffala“ bei dem er die Texte schrieb und die Vocals übernahm. Solo ist er mit seiner Loopstation unterwegs. Zu dem performt er, zusammen mit Producer und Dj „SauceKenny“, neue deutschsprachige Songs aus seinem kommenden Album.
    Woderkant Stage
    Where
    Woderkant Stage

  • Tiffany ist und bleibt Kult. Topaktuelles und Altbewährtes im ganz speziellen Tiffany-Arrangement: Covermusik mit dem Tiffany-typischen Augenzwinkern präsentiert von Hanne Pries und ihren Mannen. Dass Musikmachen Spaß macht, ist bei dieser Band nicht zu übersehen trotz und wegen dieser besonderen Zeiten – ein 100 % Live-Genuss zum Feiern, Tanzen und Schauen!

    Woderkant Stage
    Where
    Woderkant Stage

  • Mit dynamisch-rhythmischen Drums, zum Grooven animierenden Basslines und träumerisch verspielten Gitarren kreieren Color Comic, bestehend aus Murt, Chris Jonas und Paul, ihren sogenannten „Island-Indie“ á la Vampire Weekend oder auch deutschen Bands wie Rikas. Die Insel, von der im Genrenamen die Rede ist, beschreibt den musikalisch-künstlerischen Raum in dem sich die 4 Münchner bewegen.

    Woderkant Stage
    Where
    Woderkant Stage

  • CINEMAGRAPH lernen sich im „echten Leben” kennen. Durch ihre gemeinsame Liebe zu englischen Rock Acts wie Oasis, Arctic Monkeys oder   The Stone Roses beginnen zusammen Songs zu schreiben. Das Ergebnis: Songs, die mehr nach Sheffield oder Manchester, als nach Süddeutschland klingen und die kantige Attitüde ihrer Idole widerspiegeln. In reinster Indie-Manier spielen die vier Musiker auf jeder Bühne ihrer Heimatstadt, bevor 2018 ihre Debüt-EP „An Adolescent Opera” erscheint, mit der sie im darauffolgenden Jahr auf eigener Headliner-Tour in der ganzen Republik zu sehen sind.
    Woderkant Stage
    Where
    Woderkant Stage

  • SIMEON - Vier Stuttgarter mischen die deutsche Popmusik auf. „Southern Soul“ nennt es die Stuttgarter Zeitung, „freshen Funky-Pop“ betitelt es der Indie-Blog „Klonblog“ und die Band um den charismatischen Frontmann Ben nennt es einfach: FUNKY POP. Breit beeinflusst verschmelzen bei SIMEON Hip-Hop, Rap, Funk und Soul zu einem frischen und neuen zeitgenössischen Pop Sound.Funky Pop is born.
    Woderkant Stage
    Where
    Woderkant Stage

  • Der 18 jährige DJ Venev, damals angefangen aufzulegen mit 15 Jahren Zuhause im Schlafzimmer. Ist mittlerweile regelmäßig in der Kieler Musikszene zu sehen und hat bereits 2019 beim DJ Contest auf der Kieler Woche den 3. Platz belegt und 2020/2021: Die Pumpe und Die Villa Klub Jugenddiscos musikalisch begleitet.
    Woderkant Stage
    Where
    Woderkant Stage

  • Jung, verrückt und unterhaltsam, das ist der Kieler DJ “NIKKI” oder besser bekannt als “MR.ANANAS”. Er vermischt Classics mit seinem elektronischen Housesoung und macht so jedes Event zu einem einzigartigen und unvergesslichen Erlebnis. NIKKI, Resident aus der “Die Villa Klub” und dem “Woderkant Festival”, spielte schon zahlreiche Club und Festivalshows. Seit Anfang 2022 tourt er nun durch die größten Clubs Norddeutschlands.
    Woderkant Stage
    Where
    Woderkant Stage

  • Schon lange ist Zeno aus der Kieler Clubszene nicht mehr wegzudenken. Mit seinem musikalisch bunten Mix aus allerlei elektronischen Feuerwerkskörpern, Pop-Classics und Charts wird er die Stage zum Explodieren bringen.

    Woderkant Stage
    Where
    Woderkant Stage

  • Bei dem norddeutschen Newcomer DJ und Producer3moxx entsteht ein einzigartiges Gemisch aus bekannten Songs mit exklusiven Tech/Bass House Songs. 2019 gewann er beim Hafenmusik DJ-Contest und legt seither regelmäßig in Clubs auf. Zudem legte er bereits als Voract von Felix Jaehn und Beauty & the Beats auf.

    Woderkant Stage
    Where
    Woderkant Stage

  • Der norddeutsche Jermaine Vita konnte sich innerhalb kurzer Zeit einen Namen in der House-Szene machen. Er spielte bereits zahlreiche Gigs in ganz Deutschland. Auch im Studio ist er aktiv und erlangte neben tausenden Streams, support von einigen der größten DJs der Welt. Er liefert euch die vitale Dosis Abriss. Seine Sets bieten ein breites Spektrum an exklusiven Remixen, Bootlegs und Mashups von aktuellen, als auch von älteren Tracks.
    Woderkant Stage
    Where
    Woderkant Stage

  • Sein satter Sound quer über alle Genres bietet für jeden Geschmack etwas und bringt jeden zum Ausrasten. Ganz egal ob ihr HipHop, Indie, Trap, Twerk, Elektro, Alternative-Fans oder eher der klassische Typ für zwischendurch seid. Von Flensburg bis nach Zürich und vom Schwarzwald bis nach Wien wissen echte Partykenner: Wenn DJ Diamond live auflegt, ist es ein Pflichttermin. Seine Sets sind überraschend und vertraut zugleich.
    Woderkant Stage
    Where
    Woderkant Stage

  • Der DJ, Produzent und Entertainer mit internationalen Wurzeln ist in der Dance Szene kein unbeschriebenes Blatt. Ebenfalls auf seine Skills aufmerksam geworden, nahm ihn 2010 das renommierte Dance Label KONTOR RECORDS als Künstler unter Vertrag. Der Hamburger DJ, Produzent und Entertainer wurde seit 2020 für seine Single „Light“ mit 4x Gold (Deutschland, Österreich, Schweiz, Dänemark) und 1x Platin (Deutschland) ausgezeichnet. Mit über 3 Millionen monatlichen Hörern und insgesamt über 600 Millionen Streams overall (Spotify, Youtube etc) ist Jerome nicht mehr aus der Dance-Szene wegzudenken.
    Woderkant Stage
    Where
    Woderkant Stage

  • Ansa Sauermann ist 2014 mit seiner Debüt-EP „Foto“ und speziell dem darauf enthaltenen Titelsong zu einer Art Kultstar in an schönem Songwriting interessierten Kreisen avanciert. 2017 veröffentlichte er dann bei Sony sein Debüt-Album „Weiße Liebe“, welches für weitere Bekanntheit sorgte. Danach folgte der Umzug des Dresdners nach Wien, welcher ihm neue Inspiration geschenkt und gefälligen Formatpop gegen Ecken und Kanten hat tauschen lassen. Ende 2020 erschein dann der Nachfolger zu „Weiße Liebe“, nämlich „Trümmerlotte“. Im Gegensatz zum sehr formidablen Vorgänger hat sich Ansa hier nun auf das wesentliche konzentriert.
    Woderkant Stage
    Where
    Woderkant Stage

  • tiefblau spielt funky soul-pop auf Deutsch. Nach zwei Alben veröffentlichten die 10 Musiker aus Hannover im Jahr 2021 ihre EP „puddingessen & fahrradfahren“. Die Songs stehen für Sänger Dirk Amelungen im Mittelpunkt. Songs, die in die Ohren und von dort direkt unter die Haut und in die Beine gehen. Songs, zu denen man tanzen kann. Songs, die man mitsingen kann. Songs, die einen nachdenklich machen. Immer handgemacht, immer mit Herz und Verstand.

    Woderkant Stage
    Where
    Woderkant Stage

  • Die Brüdern Michael und Stefan Heinrich bilden gemeinsam das Duo KLAN, eine moderne Popband voller Leidenschaft und Widerspruch. Ihr 2018 erschienenes Debütalbum „Wann hast du Zeit?“ bringt KLAN auf unbekannten Wegen direkt ins Zentrum zeitgenössischer Popkultur. Fernab von algorithmischen Vorgaben geht es mit Songs wie „Mama“, „Tropfen“ oder „Woran glaubst du?“ auf die Bühnen des Landes.
    Woderkant Stage
    Where
    Woderkant Stage